Vorpremiere in Oberweiling

NEUMARKT. In einer Vorpremiere präsentiert der Passauer Kabarettist Manfred Kempinger am Samstag in der Kneipenbühne in Oberweiling sein neues Soloprogramm, bevor er damit im Oktober in der Lach- und Schießgesellschaft in München debütiert.

In seinem Stück "Wahrheiten" überprüft Kempinger seine Wirklichkeit. Was ist Wahrheit? Diese Frage bildet die Basis für einen Kabarettabend, der außer Kontrolle gerät. Absurde Gedankenspiele wechseln in Figuren und Ereignisse, die Kempinger bisher Orientierung boten und nun in Zweifel gezogen werden, heißt es in der Ankündigung.


Der private Blickwinkel seiner Wirklichkeit weite sich ins Politische, wenn er über Fragen zu philosophieren beginnt, an denen selbst eine Suchmaschine wie Google grandios scheitert.
26.09.17
Neumarkt: Vorpremiere in Oberweiling

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang