Wahllokale geschlossen


Stimme für Stimme wird ausgezählt
Foto: Archiv
NEUMARKT. Die Neumarkter haben gewählt: die Wahllokale für Bundestags- und Oberbürgermeister-Wahl wurden pünktlich um 18 Uhr geschlossen.

Jetzt macht sich ein Heer von freiwilligen Helfern an die Auszählung der Stimmen. Allein in der Stadt Neumarkt gibt es über 31.700 Wahlberechtigte.


Zwischen einem Viertel und knapp einem Drittel davon haben bereits im Vorfeld ihre Stimmen per Briefwahl abgegeben.

Die Ergebnissen der OB-Wahl wird heuer erst gegen 19.30 Uhr gerechnet. Zuvor muß nämlich zwingend die Bundestagswal komplett ausgezählt sein.
24.09.17
Neumarkt: Wahllokale geschlossen

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang