Karl wählte am Schafhof


MDB Alois Karl und seine Ehefrau Hildegard wählten am Schafhof

NEUMARKT. Wo er sein Kreuz machte, dürfte trotz Wahlgeheimnis zu erahnen sein: MdB Alois Karl gab am Schafhof seine Stimme ab.


Am Sonntag-Vormittag traten in einem Wahllokal im Neumarkter Stadtteil Schafhof CSU-Bundestagsabgeordneter Alois Karl und seine Ehefrau Hildegard an die Wahlurne.

Die beiden feiern justament an diesem Sonntag ihren 40. Hochzeitstag.
24.09.17
Neumarkt: Karl wählte am Schafhof

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang