Dieb greift Polizisten an

NEUMARKT. Ein sturzbesoffener Ladendieb in Dietfurt wurde am Donnerstag gegenüber Polizisten handgreiflich und mußte in die Ausnüchterungszelle.

Um 16.40 Uhr wurde der 33jährige Mann aus einem Nachbarlandkreis in einem Dietfurter Supermarkt als Ladendieb ertappt und der Parsberger Polizei übergeben. Er hatte Getränke im Wert von etwa zehn Euro entwendet.


Der erheblich unter Alkoholeinfluss stehende Mann wurde in Gewahrsam genommen und zur weiteren Sachbearbeitung zur Inspektion gebracht. Dort allerdings geriet er zunehmend in Rage und wurde den Beamten gegenüber handgreiflich und beleidigend.

Der völlig uneinsichtige Mann durfte daraufhin aus Sicherheitsgründen seinen Rausch in den Hafträumen der Polizei ausschlafen. Er erhielt eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung, Beleidigung sowie Ladendiebstahls.
22.09.17
Neumarkt: Dieb greift Polizisten an
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang