1,2 Milliarden Umsatz angestrebt

NEUMARKT. Pfleiderer will jährlich rund 70 Millionen Euro investieren und bis zu 3,2 Millionen Aktien von seinen Aktionären zurückkaufen.

Das wurde am Mittwoch bekannt, als das Neumarkter Unternehmen seine Strategien bis zum Jahr 2021 präsentierte.


Das vor einigen Jahren der Pleite nur knapp entronnene, inzwischen polnische Unternehmen strebt eine Umsatzsteigerung von derzeit 930 Millionen Euro auf 1,2 Milliarden an, sagte Vorstandsvorsitzender Tom K. Schäbinger.

Ausführlicher Bericht folgt. (Bericht hier)
20.09.17
Neumarkt: 1,2 Milliarden Umsatz angestrebt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang