Noch eine Sondersitzung

NEUMARKT. Der Stadtrat muß sich noch vor der OB-Wahl mit den Prüfberichten befassen, die nach Meinung von CSU und SPD Fragen aufwerfen.

neumarktonline hat bereits mehrfach über die im Rahmen des OB-Wahl-Kampfs erhobenen Vorwürfe und deren Zurückweisungen berichtet.


Eine zu diesem Thema angesetzte nichtöffentliche Stadtratssitzung war nach kurzer Zeit vertagt worden (wir berichteten).

Jetzt hat Oberbürgermeister Thomas Thumann für Dienstag nächster Woche eine öffentliche Sitzung anberaumt, in der über einen Antrag auf "Einstellung der überörtlichen Prüfungsberichte der Jahre 2010 bis 2015 sowie der Jahre 2004 bis 2009" in das öffentliche Bürgerinformationssystem entschieden werden soll.

Weitere Anträge beinhalten die Auskunftserteilung zu den Prüfbemerkungen. In einem dritten Punkt der Tagesordnung soll der öffentliche Teil der Prüfberichte vorgestellt werden.
14.09.17
Neumarkt: Noch eine Sondersitzung

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang