Einbrecher flüchtete

NEUMARKT. In Berching flüchtete ein Einbrecher, der sich in einer Werkstatt schon die Beute zum Abtransport bereitgelegt hatte.

In der Zeit zwischen Freitag-Nachmittag und Montag-Morgen drückte der unbekannte Täter bei einer Werkstatt im Bereich Berching die Fensterscheibe aus Plexiglas ein und gelangte so in die Räume.


Es wurden Kisten mit Elektrogeräte durchwühlt. Anscheinend wurde der Täter aber gestört, da er die vorbereitete Beute zurückließ.

Es entstand kein Schaden.
12.09.17
Neumarkt: Einbrecher flüchtete
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang