Schlägerei in Unterkunft

NEUMARKT. In einer Asylantenunterkunft in der Neumarkter Goldschmidtstraße kam es zu einer Schlägerei zwischen zwei Asylbewerbern aus Eritrea.

Als ein 23jähriger Asylbewerber schlichten wollte, wurde er mit einer zerbrochenen Bierflasche am Arm verletzt.


Nach Angaben der Polizei waren am frühen Dienstagmorgen gegen 2.20 Uhr in der Unterkunft zuerst zwei 19 und 20 Jahre alte Burschen in Streit geraten.

Beim Eintreffen der Polizei war nur noch der verletzte "Schlichter" vor Ort, die beiden anderen Männer hatten sich bereits entfernt. Sie konnten im Rahmen einer Fahndung geschnappt werden.
12.09.17
Neumarkt: Schlägerei in Unterkunft

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang