Getuntes Auto gestoppt

NEUMARKT. Der Fahrer eines getunten BMW mußte nach einer Polizeikontrolle in Neumarkt seinen Weg zu Fuß fortsetzen und kassiert eine Anzeige.

Der Autofahrer wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Samstag kurz nach Mitternacht in der Nürnberger Straße kontrolliert.


Es stellte sich heraus, dass in dem BMW 530 sogenannte Sportfahrwerksfedern und Domstreben verbaut waren. Ein Kombinationseintrag dieser Teile war nicht erfolgt. Somit war die Betriebserlaubnis erloschen.

Die Polizisten unterbanden die Weiterfahrt.

Der 31jährige Fahrzeughalter aus der Gemeinde Berg wurde angezeigt.
11.09.17
Neumarkt: Getuntes Auto gestoppt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang