Urlaubszeit ausgenutzt

NEUMARKT. Einbrecher versuchten im Neumarkter Heideweg in ein Wohnhaus einzubrechen. Die Bewohner waren in dieser Zeit im Urlaub.

Unerfreuliche Entdeckung bei der Rückkehr aus den schönsten Wochen des Jahres: die Bewohner entdeckten bei der Ankunft an ihrem Haus Einbruchsspuren.


Irgendwann zwischen 28. August und 9. September hatten unbekannte Täter versucht, in das Haus einzudringen. Dazu hatten sie den Bewegungsmelder und eine Kameraattrappe mit Blick auf den Kellerabgang weggedreht.

Die Wohnungstür hielt allerdings den Einbruchsversuchen stand.

Es entstand rund 300 Euro Sachschaden.
11.09.17
Neumarkt: Urlaubszeit ausgenutzt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang