Roller frisiert

NEUMARKT. Ohne Helm, ohne Führerschein und mit einem frisierten Roller wurde ein Jugendlicher in Freystadt von der Polizei erwischt.

Der 15jährige Schüler war am Dienstag gegen 16.55 Uhr einer Polizeistreife in der Allersberger Straße aufgefallen, weil er ohne Helm unterwegs war.


Bei der anschließenden Kontrolle wurde auch festgestellt, dass der junge Mann aus Freystadt lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung besitzt. Bei seinem Roller hatte er die Drosselung selber wieder ausgebaut, um schneller fahren zu können.

Der Schüler wurde seinen Erziehungsberechtigten überstellt. Er muß mit einer Anzeige rechnen.
31.08.17
Neumarkt: Roller frisiert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang