Wieder im Knast

NEUMARKT. Im Landkreis wurde ein 42jähriger Mann festgenommen, gegen den wegen einer Drogen-Sache noch eine Rest-Haftstrafe offen war.

Der Mann wurde wegen eines Drogen-Delikts zu einem Jahr Haft verurteilt. Allerdings saß er davon 160 Tage noch nicht ab.


Am Montag gegen 9.30 Uhr erhielt er in seiner Wohnung im Landkreis Besuch von Neumarkter Polizisten und wurde festgenommen, da gegen ihn ein Haftbefehl vorlag.

Er wurde in die Justizvollzugsanstalt nach Nürnberg eingeliefert, wo er noch seine Restfreiheitsstrafe zu verbüßen hat.
29.08.17
Neumarkt: Wieder im Knast
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang