Gefälschte Überweisung

NEUMARKT. In einer Bank in Postbauer-Heng wurde gerade noch rechtzeitig ein gefälschter Überweisungsträger entdeckt. Der Betrug scheiterte.

Aufmerksame Bank-Mitarbeiter stoppten den Überweisungsträger, weil er ihnen verdächtig vorkam.


Und tatsächlich hatte offenbar ein Ganove versucht, vom Konto eines 56jährigen Mannes 230 Euro auf ein Konto in Litauen zu überweisen.

Die Unterschrift des Bankkunden war gefälscht. Die Ermittlungen der Polizei laufen.
11.08.17
Neumarkt: Gefälschte Überweisung

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang