Rasierklingen im Würstl

NEUMARKT. In Labersricht hat ein Unbekannter Würstl-Köder ausgelegt, die mit Rasierklingen gespickt waren. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Montag gegen 11.30 Uhr fand eine Hundehalterin im Bereich Labersrichter Straße und Mozartstraße mehrere verstreute Wurststückchen, die mit Rasierklingen versetzt waren. Die Finderin gab die Hundeköder bei der Neumarkter Polizei ab.


Später erschien noch eine weitere Frau auf der Wache und gab weitere Hundeköder ab.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
08.08.17
Neumarkt: Rasierklingen im Würstl

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang