Papiertonne angezündet

NEUMARKT. Ein Unbekannter hat in der Neumarkter Innenstadt eine Abfalltonne für Papier angezündet. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

Am frühen Donnerstag-Morgen gegen 3.15 Uhr ging der Alarm ein: in der Glasergasse stand eine Papiertonne in Flammen.

Beim Eintreffen der Polizeistreife wurde der Brand bereits durch die Neumarkter Feuerwehr gelöscht.


Die Papiertonne mit Inhalt brannte aber komplett ab. Der Kunststoff war völlig geschmolzen.

Der Brand dürfte nach Angaben der Polizei durch gelegt worden sein. Der Schaden beträgt rund 50 Euro.
27.07.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Papiertonne angezündet</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang