Pullover geklaut

NEUMARKT. Eine 14jährige Schülerin klaute in einem Neumarkter Einkaufszentrum einen Pullover im Wert von 30 Euro - und wurde erwischt.

Das Mädchen nahm sich am Montag gegen 15.35 Uhr den Pullover und zwei weitere Bekleidungsstücke und ging anschließend in die Umkleidekabine. Dort steckte die Schülerin den Pullover in ihren mitgeführten Rucksack.


Anschließend wollte sie das Geschäft verlassen, ohne den Pulli im Wert von 29,99 Euro zu bezahlen. Sie wurde aber erwischt und erhielt eine Anzeige..
25.07.17
Neumarkt: Pullover geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang