Radlerin verletzt

NEUMARKT. Eine 59jährige Radfahrerin wurde verletzt, als ein Autofahrer in Neumarkt rückwärts aus seiner Hofeinfahrt fuhr.

Der 36jähriger Audi-Fahrer fuhr am Donnerstag gegen 17.50 Uhr rückwärts aus einer Einfahrt in der Regensburger Straße. Als er die 59jährige Radfahrerin auf dem Fahrradweg bemerkte, bremste er noch ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.


Die Fahrradfahrerin bremste ebenfalls ab und stürzte dabei. Zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge kam es nicht.

Durch den Sturz wurde die Frau aber leicht verletzt. Das Rote Kreuz brachte sie ins Klinikum.
21.07.17
Neumarkt: Radlerin verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang