Lkw streift Radlader-Gabel

NEUMARKT. Ein Lastwagen streifte in Kemnath die Gabel eines Radladers, der bei der Erddeponie zu weit in die Fahrbahn ragte. Verletzt wurde niemand.

Der 53jährige Fahrer eines Radladers fuhr nach Polizeiangaben am Mittwoch gegen 10.15 Uhr von der Erddeponie zur Henger Straße und blieb dort wegen dort herrschende Verkehrs stehen.


Allerdings ragte seine Gabel in die Straße hinein. Daran blieb ein vorbeifahrender Lastwagen "hängen", der von einem 50jährige Mann gesteuert wurde.

An den Fahrzeugen entstand rund 1200 Euro Sachschaden.
20.07.17
Neumarkt: Lkw streift Radlader-Gabel
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang