Rückwärts gegen Auto

NEUMARKT. Weil ein Lastwagen-Fahrer eine Einfahrt verpaßte setzte er sein Gefährt zurück - und rammte ein hinter ihm anhaltendes Auto.

Am Montag um 18 Uhr fuhr ein 47jähriger Lastwagen-Fahrer im Raum Hohenfels von Hitzendorf in Richtung Stetten. Dabei verpasste er die Einfahrt Richtung Granswang.


Kurzerhand legte er den Rückwärtsgang ein - und übersah dabei einen hinter ihm stehenden Citroen einer 48jährigen Frau.

Bei dem Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt, allerdings entstand am Citroen Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.
11.07.17
Neumarkt: Rückwärts gegen Auto
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang