Untreue Frau

NEUMARKT. Eine 39jährige Frau sitzt in Haft, weil ein Haftbefehl wegen Untreue gegen sie vorlag. Ein 26jähriger Mann hatte mehr Glück.

Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth hatte gegen die 39jährige Frau aus dem westlichen Landkreis einen Haftbefehl wegen Untreue ausgestellt. Nach Angaben der Neumarkter Polizei konnte die Frau am Montag in ihrer Wohnung angetroffen und festgenommen werden. Sie wurde in die Justizvollzugsanstalt Nürnberg gebracht.


Mehr Glück hatte da ein 26jähriger Mann aus Neumarkt, gegen den ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wegen Betruges vorlag. Als am Montag die Polizei kam, konnte der Mann die Vollstreckung des Haftbefehls durch Bezahlung der Geldstrafe abwenden.
11.07.17
Neumarkt: Untreue Frau
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang