Mit Tempo 105 geblitzt

NEUMARKT. Im Rahmen der Schwerpunktaktion "Sicher durch den Sommer" wurde auch in Parsberg ein Raser erwischt: er muß mit einem Fahrverbot rechnen.

Die Radarfalle war in der 60er Zone der Staatsstraße 2234 in Parsberg aufgestellt: der schnellste Fahrer raste prompt mit 105 Stundenkilometer, als er blitzte.


Er muß mit mindestens 160 Euro Bußgeld, zwei Punkten und mindestens einem Monat Fahrverbot rechnen.

Insgesamt wurde in Parsberg das Tempo von 390 Fahrzeugen gemessen. 23 Fahrer waren zu schnell dran.
05.07.17
Neumarkt: Mit Tempo 105 geblitzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang