Viel Rauch um nichts...

NEUMARKT. Ein angebranntes Essen löste in Neumarkt einen Rauchmelder aus - und führte zu einem "Großeinsatz" der Feuerwehr am Oberen Markt.

Mehrere Feuerwehrautos rückten am Dienstag-Mittag ins Stadtzentrum aus, nachdem Alarm gegeben wurde.

Allerdings brauchten die Feuerwehrleute kaum einzugreifen: wie sich herausstellte, war in einer Wohnung am Oberen Markt ein Essen auf dem Herd vergessen worden. Der Qualm löste einen Rauchmelder aus und führte zu der Feuerwehralarmierung.


Die Feuerwehrleute drangen zwar in die Wohnung ein, brauchten aber nur noch zu lüften.

Verletzt wurde niemand. Sachschaden entstand nach dem ersten Eindruck auch nicht.
04.07.17
Neumarkt: Viel Rauch um nichts...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang