Ehrlicher Finder

NEUMARKT. Ein 32jähriger Asylbewerber fand eine Brieftasche mit fast 2000 Euro auf einer Parkbank in Parsberg - und brachte sie sofort zur Polizei.

Am Sonntag gegen 21.30 Uhr kam der Syrer zur Wache der Parsberger Polizei und gab eine Geldbörse ab, die er auf einer Sitzbank in der Stadtmitte gefunden hatte. Neben Ausweisdokumenten und EC-Karten befand sich darin auch Bargeld in Höhe von fast 2000 Euro.


Als Verlierer konnten die Polizisten einen Mann aus Norddeutschland ermitteln, der in einem Parsberger Hotel wohnte und den Verlust noch gar nicht bemerkt hatte.

Der ehrliche Finder erhielt vom Verlierer einen großzügigen Finderlohn.
26.06.17
Neumarkt: Ehrlicher Finder
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang