Mülltonne geklaut

NEUMARKT. Ein unbekannter Mann wurde am Mittwoch in Neumarkt dabei beobachtet, wie er eine vor dem Haus abgestellte 120-Liter-Mülltonne klaute.

Die Tonne stand vor einem Haus in der Kornstraße,


Eine Zeugin hatte einen etwa 58jährigen Mann, rund 170 Zentimeter groß, schlank, mit braunen kurzen Haaren, beim Diebstahl beobachtet. Er hatte die Mülltonne in ein Auto eingeladen.

Der Schaden beträgt rund 150 Euro.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
16.06.17
Neumarkt: Mülltonne geklaut
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang