Überholmanöver ging schief

NEUMARKT. Bei einem leichtsinnigen Überholmanöver bei Seubersdorf wurde am frühen Dienstagabend die Fahrerin eines Kleinwagens verletzt.

Gegen 17.15 Uhr fuhr eine 44jährige Skoda-Fahrerin auf der Staatsstraße 2251 von Seubersdorf kommend in Richtung Schnufenhofen und bog dann nach links in einen Feldweg ab. Gerade zu diesem Zeitpunkt wurde sie von einer 24jährigen Mini-Fahrerin überholt.


Dabei kam es zum Zusammenstoß, bei dem die Mini-Fahrerin leicht verletzt wurde. Sie mußte vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von jeweils rund 5000 Euro.
14.06.17
Neumarkt: Überholmanöver ging schief

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang