Teurer Audi geklaut

NEUMARKT. In Seligenporten wurde am Dienstag-Morgen ein 50.000 Euro teurer Audi gestohlen, der versperrt vor einer Garage abgestellt war.

Der unbekannte Täter klaute das Auto gegen 3.20 Uhr an der Straße Am Hölzl.

Der Besitzer, der im Haus bei offenem Fenster schlief, wachte um diese Zeit auf, als zwei Autotüren zugeschlagen wurden. Der Wagen fuhr dann Richtung Allersberg davon, bevor er eingreifen konnte..


Es handelt sich um einen weißen Audi/SQ5 TDI.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
13.06.17
Neumarkt: Teurer Audi geklaut
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang