Profi-Ladendieb geschnappt

NEUMARKT. Ein mutmaßlicher Profi-Ladendieb wurde erwischt, als er in einem Neumarkter Drogeriemarkt Parfüm im Wert von 137 Euro klauen wollte.

Der 34jährige Mann aus Georgien wurde am Donnerstag gegen 12.15 Uhr in dem Drogeriemarkt beobachtet, wie er zwei Fläschchen Parfüm der Marke "Dolce & Gabbana" in seine mitgeführte Tasche steckte und den Laden verließ, ohne die Ware im Wert von 137,50 Euro zu bezahlen.


Der kurz danach festgeommende Mann war nach Polizeiangaben bereits mehrfach bayernweit polizeilich in Erscheinung getreten.

Trotzdem wurde der Ladendieb nach der Anzeigenaufnahme und der Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten wieder entlassen.
09.06.17
Neumarkt: Profi-Ladendieb geschnappt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang