Über Rotlicht "geflüchtet"

NEUMARKT. Die Polizei stoppte einen telefonierenden Roller-Fahrer, der sein Kennzeichen so verbogen hatte, daß man es nicht mehr ablesen konnte.

Am Mittwoch gegen 21.30 Uhr fiel in der Nürnberger Straße in Neumarkt der 17jährige Jugendliche auf, an dessen Roller das Kennzeichen um etwa 70 Grad nach oben gebogen war, so dass ein Ablesen nicht möglich war.


Außerdem konnten die Streifenbeamten beobachten, wie der Roller-Fahrer während der Fahrt ein Handy in der Hand hielt und darauf tippte.

Bei einer kurzen Nachfahrt der Polizeistreife missachtete er auch noch das Rotlicht der Lichtzeichenanlage an der Dammstraße.
08.06.17
Neumarkt: Über Rotlicht "geflüchtet"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang