Verbeultes Blech

NEUMARKT. Bei Freystadt krachten zwei Autos zusammen, weil ein Mann eine Abweigung verpaßt hatte und mit seinem Wagen zurücksetzten wollte.

Der 63jährige Hyundai-Fahrer befuhr am Pfingstmontag die Staatsstraße 2238 und wollte auf die Staatsstraße 2220 in Richtung Hilpoltstein fahren. Als er die Abzweigung verpasste, setzte er seinen Wagen zurück und stieß dabei mit einem hinter ihm fahrenden Skoda zusammen, der von einem 59jährigen Mann gesteuert wurde.


Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

An den Fahrzeugen entstand insgesamt runde 7500 Euro Sachschaden.
06.06.17
Neumarkt: Verbeultes Blech
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang