Radler angefahren

NEUMARKT. Ein Radfahrer stürzte über die Motorhaube eines Autos, dessen Fahrerin ihn übersehen hatte. Der 78jährige Radler wurde verletzt.

Eine 37jährige Fahrerin eines BMW befuhr am Freitag gegen 19.50 Uhr die Sandstraße in Neumarkt stadteinwärts. An der Kreuzung zur Frankengasse missachtete sie den Vorrang des von rechts kommenden Fahrradfahrers.


Der 78jährige Radler stürzte über die Motorhaube des Autos und wurde dabei leicht verletzt. Er kam ins Klinikum Neumarkt.

Es entstand nur geringer Sachschaden.
04.06.17
Neumarkt: Radler angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang