Ladendetektivin verletzt

NEUMARKT. Ein Ladendieb hat am Donnerstag bei einem Fluchtversuch in einem Dietfurter Verbrauchermarkt die Ladendetektivin verletzt.

Um 11.30 Uhr wurde in dem Verbrauchermarkt in der Hauptstraße ein 67jähriger Mann beim Diebstahl diverser Süßwaren von der Ladendetektivin beobachtet. Nachdem er andere Lebensmittel an der Kasse bezahlt hatte, wurde er von der Ladendetektivin angehalten.


Der Dieb wollte nun flüchten und er versuchte, sich gewaltsam loszureißen. Dabei wurde die Ladendetektivin leicht verletzt. Es gelang dennoch, den Ladendieb bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

Das Diebesgut hatte lediglich einen Wert von rund 4 Euro.

Den Herrn erwartet nun eine Strafanzeige wegen räuberischem Diebstahl und Körperverletzung.
02.06.17
Neumarkt: Ladendetektivin verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang