Einbrecher ermittelt

NEUMARKT. Die Polizei konnte einen 26jährigen Osteuropäer als Einbrecher in Postbauer-Heng ermitteln. Allerdings ist der Mann noch auf der Flucht.

Der Mann hatte in der letzten Silvester-Nacht die Terrassentüre eines Einfamilienhauses in Postbauer-Heng mit einem Schotterstein eingeschlagen.


Im Erdgeschoß des Hauses entwendete er Schmuckstücke im Wert von über 9000 Euro. Der Sachschaden betrug etwa 400 Euro.

Der Aufenthaltsort des Einbrechers ist derzeit noch unbekannt.
01.06.17
Neumarkt: Einbrecher ermittelt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang