Beifahrer verletzt

NEUMARKT. Beim unvorsichtigen Ausparken kam es in Neumarkt zum Zusammenstoß zweier Autos. Ein 19jähriger Beifahrer wurde verletzt.

Am Samstag gegen 11.30 Uhr wollte eine 63jährige Polo-Fahrerin in der Wildbadstraße rückwärts aus der Parklücke rangieren und übersah dabei einen von der Badstraße kommenden Opel, der von einem 31jährigen Mann gesteuert wurde.


Beim Zusammenstoß wurde der 19jährige Beifahrer im Opel-Astra leicht verletzt und wurde vorsorglich vom Roten Kreuz ins Neumarkter Klinikum gebracht.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.
28.05.17
Neumarkt: Beifahrer verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang