Auto gegen Lastwagen

NEUMARKT. Beim Linksabbiegen übersah eine 80jährige Autofahrerin einen entgegenkommenden Lastwagen. Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt.

Die Frau befuhr am Mittwoch gegen 14 Uhr mit ihrem Honda in Neumarkt die B299 und wollte nach links, stadteinwärts in die Staatsstraße 2240 abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Lastwagen, der von einem 48jährigen Mann gesteuert wurde.


Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von rund 22.000 Euro.

Ob die Frau verletzt wurde, steht noch nicht fest. Sie wurde vorsorglich in ein Klinikum gebracht.
26.05.17
Neumarkt: Auto gegen Lastwagen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang