Roller-Fahrer schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto zog sich am frühen Mittwochabend in Neumarkt ein 59jähriger Rollerfahrer schwere Verletzungen zu.

Eine 21jährige Ford-Fahrerin befuhr die Straße beim Autohaus Fischer in Richtung Nürnberger Straße und hielt an der Einmündung an, um den Querverkehr passieren zu lassen. Als sie dann losfuhr, übersah sie den Rollerfahrer, der auf der Nürnberger Straße stadteinwärts unterwegs war.


Beim Zusammenstoß stürzte der Rollerfahrer und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde ins Klinikum eingeliefert.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden In Höhe von insgesamt etwa 6000 Euro.

Mit Roller gestürzt

NEUMARKT. Mit leichten Verletzungen kam eine 26jährige Rollerfahrerin davon, die am Oberen Tor in Neumarkt stürzte.

Ein 19jähriger Fiat-Fahrer und hinter ihm die Rollerfahrerin befuhren am Mittwoch gegen 13.55 Uhr zunächst die Ingolstädter Straße. Als sie nach rechts in die Badstraße abbiegen wollten, schaltete die Ampelanlage am Oberen Tor um.

Der Autofahrer bremste sein Fahrzeug ab. Die Rollerfahrerin bremste ebenfalls, stürzte dabei jedoch. Dabei rutschte der Roller noch gegen den stehenden Wagen.

Die junge Frau erlitt leichte Verletzungen.

Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro, am Roller ein Sachschaden von rund 500 Euro.
11.05.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Roller-Fahrer schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang