Planenschlitzer flüchteten

NEUMARKT. Durch einen sogenannten "Plombenalarm" wurden in den Morgenstunden des Dienstags mehrere "Planen-Schlitzer" in die Flucht geschlagen.

Um 1.13 Uhr wurde auf dem Rastplatz vor dem Autohof an der Autobahnauffahrt Neumarkt ein in seinem Lastwagen schlafender Kraftfahrer durch den "Plombenalarm" seiner Ladung geweckt.


Als er nachschaute, was los ist, sah er mehrere Personen vom Lastwagen weglaufen. Die Plane des Lastwagens war bereits geöffnet und sechs von insgesamt 50 geladenen TV-Gräten waren schon neben dem Fahrzeug zum Abtransport abgestellt.

Entwendet wurde glücklicherweise nichts. Es entstand allerdings Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.
09.05.17
Neumarkt: Planenschlitzer flüchteten
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang