Verspätetete Züge

NEUMARKT. Wegen eines Notarzteinsatzes und wegen technischer Probleme kam es am Dienstag-Morgen zu Zugverzögerungen im Raum Neumarkt.

Auf der Strecke zwischen Seubersdorf und Neumarkt war ein Notarztseinsatz nötig, teilte die Bahn gegen 6 Uhr mit. Weil die Strecke komplett gesperrt war, wurde ein Schienenersatzverkehr mit Bus zwischen Seubersdorf und Nürnberg eingerichtet.


Wegen einer technischen Störung an einem Güterzug kam es etwa zur gleichen Zeit auf der Linie S 3 zwischen Postbauer-Heng und Neumarkt zu Beeinträchtigungen. Hier gab es Verzögerungen von bis zu 15 Minuten.

Gegen 7.30 Uhr normalisierte sich die Verkehrslage wieder.
09.05.17
Neumarkt: Verspätetete Züge
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang