Beifahrerin verletzt

NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall in der Nähe von Wallsndorf wurde am Ostersonntag eine 61 Jahre alte Beifahrerin in einem der Autos verletzt.

Der 61jährige Fahrer eines VW befuhr gegen 14.05 Uhr die Staatsstraße 2251 von Wallnsdorf kommend zur Einmündung in die B299. Dort mußte er verkehrsbedingt anhalten.


Ene hinter ihm fahrende 52jährige VW-Fahrerin übersah dies, so daß es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Sabei wurde eine 61jährige Mitfahrerin leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 6000 Euro.
17.04.17
Neumarkt: Beifahrerin verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang