Hoher Sachschaden

NEUMARKT. In unmittelbarer Nähe zum Klinikum krachten am Samstag zwei Autos zusammen. Verletzt wurde aber niemand. Es entstand hoher Sachschaden.

Ein 25jähriger Audi-Fahrer befuhr gegen 10 Uhr den Holzheimer Weg in Richtung Klägerweg / Dr.-Kurz-Straße und wollte die Kreuzung geradeaus Richtung Klinikum überqueren. Dabei übersah er einen von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Toyota.


Beim Zusammenstoß blieben die 48jährige Toyota-Fahrerin und der Unfallverursacher unverletzt. Am Audi entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro, am Toyota in Höhe von rund 5000 Euro.
16.04.17
Neumarkt: Hoher Sachschaden

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang