Radler angefahren

NEUMARKT. In der Ingolstädter Straße in Neumarkt wurde am Montag-Nachmittag ein 21jähriger Radfahrer von einem Auto angefahren und verletzt.

Ein 33jähriger VW-Fahrer befuhr gegen 16.05 Uhr in Neumarkt den Flutgrabenweg und wollte nach rechts in die Ingolstädter Straße einbiegen.


Dabei übersah er den 21jährigen Radfahrer, der von rechts kam und den Flutgrabenweg überqueren wollte.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand rund 700 Euro Sachschaden.
11.04.17
Neumarkt: Radler angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang