Einbrecher am Pfarrhaus

NEUMARKT. Am Dienstag-Morgen wurde ein Einbrecher vertrieben, der mit einem Stein gerade das Fenster zum Pfarrhaus an der Hofkirche eingeworfen hatte.

Der unbekannte Täter versuchte gegen 3.30 Uhr in das Pfarrhaus am Hofplan in Neumarkt einzubrechen. Er läutete zuerst und machte sich dann an den Rollos zu schaffen.


Kurz danach wurde mit einem Stein eine Fensterscheibe neben dem Haupteingang des Pfarrhauses eingeworfen. Als der Bewohner die Lichter anmachte, verschwand der Täter.

Später wurde entdeckt, dass der Täter versucht hatte, zwei Fenster sowie eine Türe aufzuhebeln.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.
29.03.17
Neumarkt: Einbrecher am Pfarrhaus
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang