Einbrecher flüchteten

NEUMARKT. Ein Bewegungsmelder hat am Samstagabend offenbar vor einem Sportgeschäft bei Blomenhof unbekannte Einbrecher vertrieben.

Um 21.02 Uhr lief bei einem Sicherheitsdienst ein Einbruchsalarm auf. Allerdings wurden keine Täter entdeckt oder ein Schaden festgestellt.

Erst als der Ladenbesitzer gneau nachschaute, entdeckte er ein Loch in einem Maschendrahtzaun. Außerdem war von einem angebrachten Bewegungsmelder eine Leuchte abgeschlagen worden.

Der Täter hatte außerdem versucht, eine Garage aufzubrechen.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro.


Keine Beute

NEUMARKT. In der Zeit vom Samstag-Nachmittag bis Sonntag-Morgen hat ein unbekannter Täter versucht, an der Kanalschleuse bei Mühlhausen in ein „Cafe“ einzubrechen.

Der Täter verbog zwar Beschläge und Riegel am Fensterladen und warf eine Scheibe ein, aber er gelangte nicht in das Gebäude.

Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.
13.03.17
Neumarkt: Einbrecher flüchteten

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang