Grün statt schwarz

NEUMARKT. In Neumarkt wurde ein Rollerfahrer gestoppt, der noch das grüne Versicherungskennzeichen aus dem Vorjahr am Fahrzeug angebracht hatte.

Am Mittwoch gegen 9.10 Uhr wurde der 44jähriger Rollerfahrer Am Evangelienstein einer Kontrolle unterzogen, da die Beamten schon von weitem an der grünen Farbe erkannten, daß das Versicherungskennzeichen abgelaufen war.


Der Mann hatte sich bislang noch kein neues - schwarzes - Versicherungskennzeichen für 2017 besorgt.

Jetzt muß er mit einer Anzeige rechnen.
09.03.17
Neumarkt: Grün statt schwarz
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang