Park-Chaos befürchtet

NEUMARKT. In Neumarkt sollen Unterschriften gegen den Standort des Ganzjahresbades gesammelt werden. Bürger befürchten ein Park-Chaos.

Vor allem in den Wohngebieten rund um das bestehende Freibad sei die Park-Situation schon jetzt recht schlecht, hieß es. Anwohner befürchten, daß sich die Lage durch ein Ganzjahresbad noch weiter verschlimmern werde.


Deshalb sei jetzt geplant, in der Stadt Unterschriften dafür zu sammeln, daß der Standort für ein Ganzjahresbad noch einmal überdacht werden soll.
22.02.17
Neumarkt: Park-Chaos befürchtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang