Ex-Freundin mußte flüchten

NEUMARKT. Ein 29jähriger Mann kletterte auf den Balkon seiner Ex-Freundin und schrie herum. Die Frau flüchtete zu ihrer Nachbarin.

Der Mann klingelte am Dienstag gegen 21.20 Uhr zuerst an der Wohnungstür an dem Mehrfamilienhaus im Gemeindegebiet Berg. Als ihn seine Ex-Freundin nicht ins Haus ließ, kletterte auf den Balkon im ersten Stock, schlug gegen das Rollo und schrie laut herum.

Die Frau flüchtete aus Angst zu einer Nachbarin und verständigte die Polizei.


Die Beamten konnten den Mann noch auf dem Balkon der Ex-Freundin antreffen. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt und ein Kontaktverbot ausgesprochen.

In seinem Wagen wurde dann auch noch ein Parkplatz-Schild gefunden, das eine Stunde vor der Klettereinlage auf dem Parkplatz vor dem Haus gestohlen worden war.

Da die Polizeibeamten einen Verdacht auf Drogenkonsum hatten, wurde dem Mann die Weiterfahrt mit dem Auto verboten. Die Polizisten stellten seine Fahrzeugschlüssel sicher.
01.02.17
Neumarkt: Ex-Freundin mußte flüchten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang