Schüler mit Hasch

NEUMARKT. Polizisten fanden bei einem 15jährigen Schüler einen Brocken Haschisch in einer Ärmeltasche.

Polizeibeamte kontrollierten ihn am Donnerstag gegen 19.45 Uhr in Neumarkt. Dabei konnten die Beamten aus der Ärmeltasche einen Brocken Haschisch sicherstellen.


Da der Schüler noch minderjährig ist, wurden die Erziehungsberechtigten verständigt. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden noch zwei sogenannte Grinder gefunden und ebenfalls sichergestellt.

Der Jugendliche wurde nach der Sachbearbeitung an die Eltern übergeben.
20.01.17
Neumarkt: Schüler mit Hasch
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang