Neuer Kreisgeschäftsführer

NEUMARKT. Werner Mikulasch aus Pilsach ist neuer Kreisgeschäftsführer der CSU. Er wurde auf Vorschlag Alois Karls einstimmig angenommen.

Er wird damit Nachfolger von Siegfried Wohlmann, der das Amt aus gesundheitlichen Gründen zum Jahreswechsel abgegeben hat.


Der neue Geschäftsführer sieht sich als Bindeglied zwischen Kreisvorstand und Ortsverbänden, hieß es. Er wolle loyaler Helfer sein in organisatorischen Fragen, bei der Ausrichtung von Veranstaltungen und, wenn es nötig sein sollte, auch als Kummerkasten.
14.01.17
Neumarkt: Neuer Kreisgeschäftsführer

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang