Schlechte Aussicht

NEUMARKT. Mit zuviel Alkohol aber ohne die notwendige Brille war ein Autofahrer unterwegs, als er in Neumarkt in eine Polizeikontrolle geriet.

Beides waren dann auch noch vergleichsweise schlechte Ausreden dafür, daß der Mann die Ladung auf seinem Anhänger unzureichend gesichert hatte.


Nach der Kontrolle am Donnerstag gegen 22 Uhr im Neumakter Stadtgebiet wurde die Weiterfahrt unterbunden. Der Mann wird demnächst seinen Führerschein für mindestens einen Monat in Verwahrung geben müssen.
13.01.17
Neumarkt: Schlechte Aussicht

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang