Fälscher festgenommen

NEUMARKT. Zöllner haben auf der Autobahn bei Parsberg einen Dokumentenfälscher festgenommen, der in einem spanischen Auto unterwegs war.

Am Mittwoch zogen Zollbeamte der Kontrolleinheit Verkehrswege des Hauptzollamts Regensburg in der Nähe von Parsberg das in Spanien zugelassenes Fahrzeug aus dem fließenden Verkehr. Auf entsprechende Fragen gab der aus Osteuropa stammende Fahrer an, keinerlei verbotene Gegenstände wie Waffen oder Drogen mit sich zu führen.


Das stimmte auch, allerdings zeigten sich bei der Überprüfung des vorgelegten Führerscheins sowie der ID-Card große Unstimmigkeiten. Bei beiden Dokumenten stellten die Zöllner fest, dass mehrere erforderliche Merkmale, die es ermöglichen, Fälschungen von Originalpapieren zu unterscheiden, fehlten.

Die Zöllner nahmen den Mann fest und übergaben ihn an die Polizei.
12.01.17
Neumarkt: Fälscher festgenommen

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang