Junge Ganoven

NEUMARKT. Ein 13jähriger Bub und ein 17 Jahre alter Jugendlicher klauten aus versperrten Stahlfächern mehrere zehntausend Euro Bargeld.

Die Tat ereignete sich bereits im Sommer letzten Jahres, wurde aber erst jetzt geklärt. Am Dienstag wurden der 13jährige Schüler und der 17jährige Jugendliche ermittelt.


Sie hatten am 11. Juli in einem Neumarkter Warenmarkt eine Fensterscheibe eingeschlagen und dann in einem Büroraum aus zwei versperrten Stahlwertfächern Bargeld im fünfstelligen Eurobereich erbeutet.

Zusätzlich verursachten die Täter auch noch einen Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.
11.01.17
Neumarkt: Junge Ganoven

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang